Urlaub to Go – Monthly Printable #Juli2017

Wer alles urlaubsreif ist, der hebe bitte die Hand *inHermineGrangerStyleaufdemStuhlherumhüpf*.

Leider habe ich meine Urlaubsplanung dieses Jahr nicht so ganz durchkalkuliert und mir bleibt jetzt noch genau 1 Tag. Und den brauche ich, wenn unsere neue Küche angeliefert wird…

Und auch wenn ich noch so oft an den Thailandurlaub im April zurückdenke oder gedanklich schon den nächsten Städtetrip Ende des Jahres plane. Der trostlose Fakt, dass ich mich erst mal von Sonntag zu Sonntag (die Samstage sind für Renovierungsarbeiten verplant) hangeln muss, bleibt.

Darum ist das Printable diesen Monat ein Trostpflaster für alle, die urlaubsreif sind. Ich hatte das mal irgendwann auf einem anderen Blog gesehen, und fand die Idee echt süß.

Der Probelauf bei mir im Büro kam gut an, daher kann ich das nun guten Gewissens verbreiten.

Hier erstmal das Printable:

togo

to_go

Das Prinzip ist einfach: Ausdrucken, die Abreißfransen (heißt das so?) einschneiden und aufhängen. Wenn man es im Büro aufhängen möchte, vielleicht vorher den Chef fragen oder im internen Bereich (z.B. Pausenraum) aufhängen.

DSCN0140

Oder für mutige: einfach mal irgendwo in der Stadt an ein Anschlagbrett, Straßenbahnhaltestelle oder Säule hängen. Wer weiß, vielleicht zaubert man damit irgendwann einem Fremden ein Lächeln ins Gesicht.

Und ihr so? Habt ihr schon Urlaubspläne?

Alles Liebe,

Signature_2

Kommentar verfassen

